facilioo beim Potsdamer Verwaltertag des BVI

facilioo beim Potsdamer Verwaltertag des Bundesfachverbands der Immobilienverwalter e.V.

on August 31, 2018

Am Montag, dem 3. September 2018 werden wir mit facilioo beim Potsdamer Verwaltertag des Bundesfachverbands der Immobilienverwalter e.V. (BVI) vertreten sein. Die Veranstaltung findet im Kongresshotel am Templiner See statt und wird sich um alle aktuellen Fragen zur Immobilienverwaltung drehen: „Wie ist mit dem gerade in Kraft getretenen Gesetz zu den Berufszugangsvoraussetzungen umzugehen? Welche erste Bilanz lässt sich nach Einführung der Datenschutzgrundverordnung ziehen?“ Diese und weitere spannende Fragen werden im Rahmen der Tagung von hochkarätigen Referenten diskutiert und präzise beantwortet.

Der Potsdamer Verwaltertag widmet sich außerdem innovativen Themen wie E-Mobility in der WEG, Micro-Apartements im Mietrecht und neuen Methoden zur Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs. Natürlich werden auch in diesem Jahr während einer Fachausstellung die neuesten Produkte und Dienstleistungen der Immobilienbranche präsentiert – dort werden Sie auch uns finden.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

 

Wann: Montag, 3. September 2018
Wo: Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam

Share this post:
afiucfacilioo beim Potsdamer Verwaltertag des Bundesfachverbands der Immobilienverwalter e.V.