zurück zur Übersicht

am 18.10.2018 veröffentlicht

Rückblick: facilioo beim 26. Deutschen Verwaltertag des DDIV

Am 6. und 7. September 2018 fand der 26. Deutsche Verwaltertag des Dachverbands Deutscher Immobilienverwalter e.V. (DDIV) in Berlin statt.

Die rund 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden vom Rechtsanwalt und Miet- und Wohnungseigentumsrechtexperten Stephan Volpp durch das Programm geführt. Unter anderem wurden die Themen Versicherungs- und Weiterbildungspflicht für Immobilienverwalter, Praxisprobleme bei der Heizkostenabrechnung oder auch Datenschutz und Abrechnung behandelt. Im Rahmen des Deutschen Verwaltertags wurde auch das 30-jährige Bestehen des DDIV gefeiert. Zu diesem Anlass gab es am Abend des ersten Tages ein großartiges Abendprogramm mit Live-Musik und der Auszeichnung des Verwalter des Jahres.

In diesem Jahr war facilioo mit gleich zwei Ständen vertreten: mit einigen unserer Partnern war facilioo am Gemeinschaftsstand von 'Verwalten mit Zukunft' anzutreffen und darüber hinaus an einem eigenen Stand zu finden. Neben großem Interesse an unseren Dienstleistungen kamen besonders die Lego-Männchen mit ihrem facilioo-Logo sehr gut bei den Besucherinnen und Besuchern an. Diese konnten am facilioo-Stand individuell zusammengestellt werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den zahlreich erschienenen Besuchern unseres Standes und den Veranstaltern für die hervorragende Organisation des 26. Verwaltertags.



Quelle Titelbild: DDIV


Zurück nach oben



facilioo GmbH
Kurfürstendamm 90
10709 Berlin

Telefon: 030 340 601 00 – 0
Telefax: 030 340 601 00 – 1

E-Mail: info@facilioo.de


Impressum - Datenschutz - AGB - Login
© facilioo GmbH