zurück zur Übersicht

am 21.06.2018 veröffentlicht

Rückblick: facilioo auf der EXPO REAL 2018 in München

Die EXPO REAL - eine internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen - gibt es bereits seit 1998. In diesem Jahr fand die Messe vom 8. bis 10. Oktober 2018 statt. Neben vielen interessanten Ausstellern gab es zahlreiche Konferenzen und Vorträge auf dem Messegelände. Insgesamt stellten 2.095 Unternehmen, Städte und Regionen aus 72 Ländern auf der EXPO REAL aus - über 90 Stände mehr als im Vorjahr. Auch die Teilnehmerzahl ist mit 6,6 Prozent im Vergleich zum letzten Jahr gestiegen - 44.536 Besucherinnen und Besucher konnten gezählt werden.

Gemeinsam mit unseren Partnern war facilioo auf der EXPO REAL in der Halle C2 am 'Verwalten mit Zukunft'-Messestand zu finden. Trend-Thema der Messe war unter anderem der digitale Aufbruch. Unsere Plattform facilioo traf nicht nur deswegen auf großes Interesse bei den Messeteilnehmern. Der komplette digitale Prozess von facilioo - Schadensmeldungen durch die Bewohner, Integration der Verwalter, Betreuer, Eigentümer und deren Vertreter sowie Steuerung der Dienstleister - fand großen Anklang. Auch für das neue Design unseres Gemeinschaftsstandes bekamen wir viel positives Feedback.

Wir haben auf der EXPO REAL 2018 viele spannende Gespräche geführt. Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besucher unseres Standes sowie bei den Veranstaltern dieser großartigen Fachmesse. Die Münchner Immobilienmesse wird im kommenden Jahr vom 7. bis 9. Oktober 2019 stattfinden, gern werden wir auch dann wieder mit dabei sein.



Titelbild Quelle: Thomas Plettenberg / Messe München GmbH


Zurück nach oben



facilioo GmbH
Kurfürstendamm 90
10709 Berlin

Telefon: 030 340 601 00 – 0
Telefax: 030 340 601 00 – 1

E-Mail: info@facilioo.de


Impressum - Datenschutz - AGB - Login - Support
© facilioo GmbH