zurück zur Übersicht

am 15.11.2017 veröffentlicht

facilioo beim 8. Berlin-Brandenburger Verwalterforum in Berlin

Am Dienstag, dem 07. November 2017 war facilioo mit einem Messestand beim 8. Berlin-Brandenburger Verwalterforum im Ludwig-Erhard-Haus in Berlin vertreten. Neben der Fachausstellung gab es eine interessante Vortragsreihe, welche zu aktuellen Themen der Immobilienverwaltung informierte. In der Expertenrunde sprach man über die Umsetzung der Rauchmelderpflicht in beiden Bundesländern, dabei konnten Fragen und Erfahrungen eingebracht werden.

Wir haben viele spannende Gespräche geführt, besonderes Interesse fanden die Funktionen unserer Kundenapp für Verwalter: digitale Schadenmeldung inklusive Fotos zu entgegen nehmen, Updates zu laufenden Vorgängen direkt an Mieter und Eigentümer übermitteln,  Dokumente, Neuigkeiten, FAQs zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben.

Vielen Dank an alle Besucher unseres Messestands und den Veranstalter. Es war ein sehr interessanten und informativen Messetag.




Zurück nach oben



facilioo GmbH
Kurfürstendamm 90
10709 Berlin

Telefon: 030 340 601 00 – 0
Telefax: 030 340 601 00 – 1

E-Mail: info@facilioo.de


Impressum - Datenschutz - AGB - Login - Support
© facilioo GmbH