zurück zur Übersicht

am 09.07.2019 veröffentlicht

Rückblick: facilioo mit moovin beim 7. WohnZukunftsTag in Berlin

Am 18. und 19. Juni 2019 trafen sich Vertreter aus der Immobilienwirtschaft im Tempodrom Berlin zum WohnZukunftsTag 2019. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die neueste Studie 'Unternehmenstrends 2030'.

Gemeinsam mit unserem Partner moovin waren wir am diesjährigen WohnZukunftsTag als Fachaussteller vertreten. Wie auch facilioo ist moovin ein Teil der 'Verwalten mit Zukunft' Initiative und trägt seinen Teil zur Digitalisierung der Immobilienbranche bei. facilioo und moovin arbeiten eng zusammen und veranstalteten unter anderem Anfangs Mai 2019 im Rahmen des 'Verwalten mit Zukunft Dialogs' einen gemeinsamen Event. Die Produkte, Prozesse und Angebote von facilioo und moovin wurden verbunden, um für Kunden noch mehr Effizienz und Effektivität im Vermietungsprozess zu erreichen.

Am 7. WohnZukunftsTag wurden viele spannende Vorträge zur Digitalisierung in der Immobilienbranche gehalten. Besucher konnten außerdem an diversen Workshops zu Themen wie 'Schneller planen und bauen' und 'Trend zur blauen Energie', 'Smart Living in der Praxis' sowie 'Smart home rechtssicher gestalten' teilnehmen.

Wir konnten im Rahmen des 7. WohnZukunftsTages viele spannende Gespräche führen. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher unseres Standes sowie an die Veranstalter für die hervorragende Organisation der Veranstaltung.



Bild Quelle: GdW / Kamenov


Zurück nach oben



facilioo GmbH
Kurfürstendamm 90
10709 Berlin

Telefon: 030 340 601 00 – 0
Telefax: 030 340 601 00 – 1

E-Mail: info@facilioo.de


Impressum - Datenschutz - AGB - Login - Support
© facilioo GmbH