Die Bausteine der Kundenkommunikation machen es möglich die Kommunikation mit Ihren Mietern und Eigentümern zukunftsorientiert und nachhaltiger zu gestalten. Gleichzeitig stehen Ihnen Tools zur Verfügung, welche eine maßgeschneidertes Präsentation für die Planung, Einladung, Verarbeitung von Vollmachten und Vertretung, Durchführung inkl. Abstimmung und Protokollierung Ihrer Eigentümerversammlung ermöglicht.
Zusatzprodukt
facilioo bietet Ihnen mit dem digitalen Posteingang einen einfachen Weg, die Kommunikation mit Ihren Mietern und Eigentümern zukunftsorientiert und nachhaltiger zu gestalten.
Der digitale Posteingang liest jede eingehende Kommunikation automatisch für Sie ein; egal ob E-Mail, App, Messenger oder Nachrichten, die über Ihre Webseite geschrieben werden.
Bei einer Schadensmeldung wird der objektzuständige Verwaltungsmitarbeiter mit allen wichtigen Informationen versorgt und kann anschließende Schritte einleiten.
Der digitale Posteingang ist somit eine übersichtliche und zeitsparende Lösung für Ihre Kundenkommunikation.
Zusatzmodul
Erledigen Sie Ihren Dokumentenversand effizienter!
Der digitale Postausgang erleichtert die Kommunikation, dank innovativer OCR-Technik. Laden Sie beliebige PDF-Serien-Briefe hoch, die anschliessend von facilioo intelligent zu Ihren Mietern oder Eigentümern zugeordnet werden. facilioo erkennt dabei automatisch, welche Kanäle für die jeweilige Person zur Verfügung stehen und wählt standardisiert den günstigsten Versandkanal aus App, E-Mail oder E-Post aus.
Sie sparen somit Materialkosten und zeitliche Ressourcen Ihrer Verwaltung!
Zusatzmodul
Die Kundenapp ist die zentrale Informationsquelle für Ihre Mieter und Eigentümer.
Innerhalb der App können Schäden inklusive Fotos über ein standardisiertes Formular gemeldet werden. Ihre Bewohner werden über Updates zu bestehenden Vorgängen in Echtzeit per Push-Nachricht informiert. Auch individuelle Dokumente, FAQs oder der Hausaushang werden in der App durch Sie hinterlegt und können jederzeit durch die App-Nutzer eingesehen werden. Das Layout und die Funktionen der App sind durch Sie frei anpassbar und werden fortlaufend erweitert.
Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir die App in Ihrem Namen in die App-Stores hochladen. Dadurch erreichen Sie maximale Akzeptanz unter den Nutzern Ihrer persönlichen App.
Zusatzmodul
Bieten Sie Ihren Nutzern einen ganz besonderen Kommunikationsweg: per WhatsApp Messenger!
Moderne Unternehmen setzen immer mehr auf beliebte Kommunikationsarten. Dies können Sie mit facilioo auch für Ihre Hausverwaltung realisieren: definieren Sie einen Gesprächsablauf und empfangen Sie Schadenmeldungen inklusive Bilder und Videos, Adressänderungen und vieles mehr. Unser speziell angepasster WhatsApp-Chat-Bot kann ausserdem Dokumente etc. an Ihre Nutzer senden, sobald Sie deren Mobilfunknummern validiert haben.
Zusatzmodul mit Lizenzkosten
facilioo bietet ein maßgeschneidertes Präsentations-Tool für die Planung, Einladung, Verarbeitung von Vollmachten und Vertretung, Durchführung inkl. Abstimmung und Protokollierung Ihrer Eigentümerversammlung. Sie können Eigentümern die Möglichkeit geben vor Ort und digital teilzunehmen und vereinen damit das beste aus beiden Welten – vollkommen rechtskonform.
Diese neue Form der Eigentümerversammlung eignet sich für alle, die nach einer realitätsnahen Lösung für die Erstellung eines automatisierten Ablaufs von Planung, Abstimmungen, Auswertungen und grafischen Darstellung ihrer Beschlüsse suchen. Der Prozess wird durch die Kombination mit einer integrierten Video-Konferenz-Lösung noch zugänglicher für Ihre Eigentümer.
Zusatzmodul mit Lizenzkosten
Mit facilioo Versicherungen wird ein weiterer Bereich der
Kundenkommunikation digitalisiert. Hiermit vereinfachen Sie die Kommunikation zu Ihren Versicherungsmaklern. Melden Bewohner Ihnen versicherungsrelevante Schäden, können diese direkt an Ihren Versicherungsmakler, bzw. Ihre Versicherung, übermittelt werden.
Diese Kommunikation geschieht mühelos aus facilioo heraus –
Ihr Versicherungsmakler erhält Ihre Anfragen per E-Mail. Im selben Zug können alle Beteiligten, z.B. die Bewohner, informiert werden, dass die Versicherung verständigt wurde.
Versicherungsmakler, die facilioo Partner sind, teilen Ihnen
Statusänderungen über die facilioo Plattform direkt mit.
Dazu gehören unter Anderem: BEST GRUPPE, E+H Hanselmann, Howden Caninenberg, INCON. Alle facilioo Partner anzeigen.