facilioo trifft WhatsApp

Wie Sie Ihre Kommunikation in Krisenzeiten und darüber hinaus unkompliziert aufrechterhalten und sich effektiv anpassen

facilioo WhatsApp Anbindung

Ihre Bedürf­nis­se sind unser Auf­trag. Die Her­aus­for­de­run­gen im Zuge der Coro­na Pan­de­mie waren für uns Anlass mit Hoch­druck die faci­lioo Whats­App-Anbin­dung für Sie wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Sie erleich­tert Kom­mu­ni­ka­ti­on und Ser­vice auf beque­me Art und Wei­se, durch Bün­de­lung der Orga­ni­sa­ti­on von Scha­dens­mel­dung, Hand­wer­kern bis Nachbarschaftshilfe.

Die Anwen­dung ist ein­fach und intui­tiv, schnell und unkom­pli­ziert. Die Ver­ein­fa­chung von Unter­hal­tun­gen, die unkom­pli­zier­te Ein­bin­dung von Bil­dern und Vide­os und all­ge­mei­nen Infor­ma­ti­on sind nur eini­ge von vie­len Vorteilen.

Ab 11. Mai ist die neue Whats­App-Anbin­dung für JEDEN ver­füg­bar. Sie kön­nen sich am Ende die­ser Sei­te vor­ab registrieren.

facilioo WhatsApp Anbindung

Das IT-Team von faci­lioo hat einen Whats­App Stan­dard für Sie kon­fi­gu­riert. Die­ser ist jeder­zeit indi­vi­du­ell anpass­bar. Wir unter­stüt­zen Sie gern beim Ein­rich­ten der faci­lioo WhatsApp-Anbindung.

Die vier wich­tigs­ten Fak­ten zur faci­lioo Whats­App-Anbin­dung auf einen Blick:

  1. Jedes Unter­neh­men bekommt eine eige­ne Whats­App-Num­mer mit Bild, Titel und Untertitel
  2. Die Nut­zung ist DSGVO-kon­form (Unter­neh­men wie die Tele­kom und Voda­fone nut­zen bereits die­se Technologie)
  3. Die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit dem Mie­ter und Eigen­tü­mer wird auto­ma­tisch in faci­lioo mit Auf­ga­ben und Vor­gän­gen übernommen
  4. Viel­fäl­tig und indi­vi­du­ell model­lier­bar wie z.B.: Scha­den­mel­dung, Doku­men­te anfor­dern, Nach­bar­schafts­hil­fe etc.

Die faci­lioo Whats­App-Anbin­dung ist DSGVO-kon­form. Die Zustim­mung des Mie­ters ist der ers­te Schritt und Whats­App über­trägt die Daten an faci­lioo und nicht umgekehrt.

Mie­ter und Eigen­tü­mer wer­den nur dann aktiv ange­schrie­ben, wenn sie bereits mit der Haus­ver­wal­tung kom­mu­ni­ziert haben. Erst danach öff­net sich das Menü.

Hier fin­den Sie Bei­spie­le für die Anwen­dungs­mög­lich­kei­ten der faci­lioo Whats­App-Anbin­dung. Es wur­de ein Stan­dard ent­wi­ckelt, die­ser ist jeder­zeit indi­vi­du­ell anpass­bar. Wir hel­fen Ihnen gern beim Einrichten.

Schadensmeldung

Anla­ge mit Über­nah­me des Scha­dens in faci­lioo + Bil­der. Schreibt man etwas in den Ver­lauf, wird der Bewoh­ner auto­ma­tisch informiert.

facilioo WhatsApp Anbindung

Dokumente anfordern

Miet­ver­trä­ge und ande­re Doku­men­te sen­den. Das jewei­li­ge Doku­ment wird aus den Stamm­da­ten gela­den und der Anfra­ge angehängt.

facilioo WhatsApp Anbindung

Nachbarschaftshilfe:

Bewoh­ner kön­nen Hil­fe suchen und auch anbie­ten. Bei der Suche ist wich­tig: der Hil­fe­su­chen­de muss bestä­ti­gen, dass sei­ne Daten an Mit­be­woh­ner frei­ge­ge­ben wer­den dür­fen. Will man hel­fen, wird die Lis­te der Hil­fe­su­chen­den mit Tele­fon­num­mern angezeigt.

facilioo WhatsApp Anbindung
facilioo WhatsApp Anbindung

Ab 11. Mai 2020 verfügbar — heute registrieren!

    Nur solan­ge der Vor­rat an Whats­App Num­mer reicht.