Start der Brancheninitiative „Verwalten mit Zukunft“ auf der Expo Real in München

3 min
facilioo

Die diesjährige Expo Real, welche vom 4. bis 6. Oktober stattfand, bedeutete den Startschuss für unsere Brancheninitiative ‘Verwalten mit Zukunft’. Die Zielsetzung von ‘Verwalten mit Zukunft’, Verwaltern in der Digitalisierung der Immobilienbranche Orientierung und Unterstützung zu bieten, fand regen Anklang.

facilioo als Initiator von ‘Verwalten mit Zukunft’ war natürlich ebenfalls vor Ort. Über 600 Besucher zog es an den Stand und mit mehr als 150 Unternehmen wurden Folgegespräch vereinbart.

Die Expo Real ist die größte europäische Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Das umfangreiche und international ausgerichtete Konferenzprogramm mit rund 400 Referenten gibt einen fundierten Überblick über aktuelle Themen, Trends und Innovationen der Branche. Das Spektrum umfasst Immobilienberater und Projektentwickler, Banken und Investoren, Corporate Real Estate Manager, Städte und Wirtschaftsregionen sowie Dienstleister rund um die Immobilie.

Ein herzlicher Dank geht an alle Besucher unseres Stands, unsere Kooperationspartner von ‘Verwalten mit Zukunft’ und natürlich den Veranstaltern. 2018 wird die Messe vom 8. bis 10. Oktober stattfinden, wir freuen uns schon darauf.

Newsletter abonnieren